NABU-Euskirchen.de Aktionen & Projekte Kopfweidenpflege-Termine

Kopfweidenschneiden-Saison geht zu Ende       

Wer beim Kopfweidenschneiden  dabei sein möchte, melde sich bei Anita Waffenschmidt Tel. 02251 58017 (auch AB) oder per Email:Sawasdii@aol.com                                                                Foto: Diese und viele andere Kopfweiden werden bei der kommenden Saison geschnitten

Einen haben wir noch ...

Wenn sich genügend Leute beteiligen, wollen wir uns am Samstag um 9:30h zum letzten Mal vor dem Frühling zur Kopfweidenpflege treffen. Wer hat also noch Lust und Zeit, sich bei angekündigter Kälte, aber mit Sonnenschein pur, an der frischen Luft auszupowern (oder so was ähnliches)?

Bitte gebt mir/Bitte geben Sie mir bald Bescheid, wer kommen möchte.
Danke und bis Samstag?
Herzliche Grüße von

Anita
02251 58017

 

 

Wie das Kopfweidenschneiden abläuft, sehen Sie in einem Film, den Günter Lessenich am 4. Februar 2017 gedreht hat.

ANSPRECHPARTNERIN

PRAKTISCHER NATURSCHUTZ (KOPFWEIDENPFLEGE)



Anita Waffenschmidt 

Sawasdii@aol.com

Tel.: 02251 58 017