NABU-Euskirchen.de Aktionen & Projekte Schwalbenfreundliches Dorf/Haus

Auszeichnung des Dorfes Sistig zum Schwalbenfreundlichen Dorf

Foto: Von links, Karl Vermöhlen, Ortsvorsteher von Sistig, Uwe Wedegärtner, NABU Euskirchen-Forum Ornithologie, Lothar Gerhards, Schwalbenprojektleiter.

Am 23.6.2018 wurde im Kreis Euskirchen wieder ein ganzes Dorf als Schwalbenfreundliches Dorf, gleichzeitig mit elf Häusern als Schwalbenfreundliches Haus ausgezeichnet...

Auszeichnung des Dorfes Sistig zum Schwalbenfreundlichen Dorf [+]

Schwalbenfreundliches Dorf ausgezeichnet

Zülpich-Nieder-Elvenich erhält Auszeichnung die erst zum zweiten Mal in Nordrhein-Westfalen vergeben wurde.

„Das war ein Fest“, das die Niederelvenicher  am 11.6.2017 als  ihr Dorffest gefeiert haben, mit allerhand Spaß und Freude, viel guter Musik und bei bestem Wetter...

Schwalbenfreundliches Dorf ausgezeichnet [+]
|<  >|

Schließen