NABU-Euskirchen.de Wir im NABU Monatstreffen NABU Euskirchen

Herzlich willkommen beim Monatstreffen des NABU Euskirchen!

Foto: NABU-Monatstreffen im Stollen in Kommern

Hier treffen sich NABU Mitglieder, Vorstand des NABU Euskirchen und interessierte Gäste. Es werden in entspannter Runde lokale Themen des Natur- und Umweltschutzes im Kreis Euskirchen besprochen, die Mitglieder und Gäste können Fragen mit den Vorständen besprechen und Ideen und Anregungen in die Arbeit des NABU-Euskirchen einbringen. Hier werden z.B. auch aktuelles Geschehen und interessante Naturbeobachtungen aus dem Kreise Euskirchen berichtet und besprochen. Das Monatstreffen ist offen für alle, die Spaß am Austausch mit anderen Menschen haben und mehr über Natur- und Umweltschutz erfahren, und sich für dafür einsetzen wollen. Er bietet  jedem Bürger die Möglichkeit, Einblick in das Tätigkeitsfeld des NABU Euskirchen zu erhalten und nette Menschen kennen zu lernen.

Das NABU Monatstreffen findet jeden dritten Dienstag im Monat statt.

Das  nächste Monatstreffen findet am Dienstag, 20. November 2018 um 19 Uhr  im Hotel-Restaurant "Stollen" in 53894 Mechernich-Kommern, Kölnerstr. 58 statt.

Gäste sind ausdrücklich willkommen!

Der NABU Euskirchen ist jederzeit per Mail über info@NABU-Euskirchen.de erreichbar.