Termine Veranstaltungen 2021

Es liegen wegen Corona Maßnahmen noch keine Veranstaltungen für 2021 vor!

Weißdornblüten                                                                               Foto: Günter Lessenich/NABU Euskirchen

Bitte bleiben sie gesund!

Hinweis!

Aufgrund der aktuellen Corona-Vorschriften müssen wir leider mit Bedauern die traditionsreiche Pflanzenaustauschbörse am 02.05.2021 in Schleiden-Gemünd aAufgrund der aktuellen Corona-Vorschriften müssen wir leider mit Bedauern die traditionsreiche Pflanzenaustauschbörse am 02.05.2021 in Schleiden-Gemünd absagen.bsagen.

Aufgrund der aktuellen Corona-Vorschriften müssen wir leider mit Bedauern die traditionsreiche Pflanzenaustauschbörse am 02.05.2021 in Schleiden-Gemünd absagen.Aufgrund der aktuellen Corona-Vorschriften müssen wir leAufgrund der aktuellen Corona-Vorschriften müssen wir leider mit Bedauern die traditionsreiche Pflanzenaustauschbörse am 02.05.2021 in Schleiden-Gemünd absagen.ider mit Bedauern die traditioAufgrund der aktuellen Corona-Vorschriften müssen wir leider mit Bedauern die traditionsreiche Pflanzenaustauschbörse am 02.05.2021 in Schleiden-Gemünd absagen.nsreiche Pflanzenaustauschbörse am 02.05.2021 in Schleiden-Gemünd absagen.