Infostände

Und wieder war der NABU Euskirchen auf dem Wollmarkt in Euskirchen-Kucheim mit einem Infostand vertreten. Bei strahlendem Himmel konnten wir zahlreiche Besucher mit Infomaterial versorgen.
Nachdem es uns 2022 leider aus verschiedenen Gründen nicht gelungen ist, mit einen Stand auf dem traditionellen Blumen-, Kleintier- und Bauernmarkt in Kommern vertreten zu sein, waren wir in diesem Jahr wieder dort präsent.
Wie jedes Jahr waren wir vom NABU Kreis Euskirchen auch 2023 auf der Pflanzenbörse in Kall mit einem Informationsstand vertreten.
Ganz schön was los auf dem Bollheimer Hoffest Luftaufnahme: Günter Lessenich/NABU Euskirchen
Am 21.08.2022 fanden in Euskirchen auf dem Gelände der Kreisverwaltung die Feierlichkeiten zum 50-jährigen Bestehen des Kreises Euskirchen statt.
Infostand des NABU Euskirchen