Herzlich Willkommen beim NABU Euskirchen Monatstreffen

Monatstreffen im Stollen in Kommern  Foto: NABU/Günter Lessenich
Monatstreffen im Stollen in Kommern Foto: NABU/Günter Lessenich

Hier treffen sich NABU Mitglieder, Vorstand des NABU Euskirchen und interessierte Gäste. Es werden in entspannter Runde lokale Themen des Natur- und Umweltschutzes im Kreis Euskirchen besprochen, die Mitglieder und Gäste können Fragen mit den Vorständen besprechen und Ideen und Anregungen in die Arbeit des NABU-Euskirchen einbringen. Hier werden z.B. auch aktuelles Geschehen und interessante Naturbeobachtungen aus dem Kreise Euskirchen berichtet und besprochen. Das Monatstreffen ist offen für alle, die Spaß am Austausch mit anderen Menschen haben und mehr über Natur- und Umweltschutz erfahren, und sich für dafür einsetzen wollen. Er bietet jedem Bürger die Möglichkeit, Einblick in das Tätigkeitsfeld des NABU Euskirchen zu erhalten und nette Menschen kennen zu lernen.

Das NABU Monatstreffen findet jeden dritten Dienstag im Monat statt.

Wenn Sie über die Themen des aktuellen Treffens informiert werden wollen, lassen Sie sich im Verteiler aufnehmen bei: M.Zoeller@nabu-euskirchen.de

Das nächste Monatstreffen findet am Dienstag,  16. April 2019  um 19 Uhr im Hotel-Restaurant "Stollen" in 53894 Mechernich-Kommern, Kölnerstr. 58 statt.

Gäste sind ausdrücklich willkommen!

Weitere Termine  2019

21.05., 19.06., 16.07., 20.08., 17.09., 15.10., 19.11., 17.12.

Bitte notieren Sie sich die Termine in Ihrem Kalender

Karte zum Treffpunkt