Treffen der Naturschützer

  Sommergoldhähnchen    (Regulus ignicapilla)       Foto: Günter Lessenich/NABU Euskirchen


Tue Gutes und rede darüber, heißt es!

Um uns im NABU zu verständigen, Gleichgesinnte zu treffen,  Themen und Wissen auszutauschen oder auch einfach mal nur zum „Schwaade“ haben wir Im NABU verschiedene Termine, zu denen wir uns treffen. Wenn man ein bestimmtes Thema ansprechen will oder spezielle Fragen hat, ist es immer gut ein Anfrage an den Vorstand zu richten (vorstand@nabu-euskirchen.de), es ist aber in der Regel nicht notwendig, weil immer mindestens jemand da ist, der jemanden Kennt, der weiterhelfen kann.

 

Gäste, die mal reinschnuppern möchten sind herzlich willkommen.

 

Forum Ornithologie  ( Jeden letzten Donnerstag im Monat)

Arbeitskreis Weidenschnitt  (zur Zeit kein Treffen.)

Arbeitskreis Natürlich.Mechernich (zur Zeit kein Treffen)