Blumen und Kleintiermarkt in Kommern

NABU Euskirchen mit Infostand dabei

Infostand des NABU Euskirchen in Kommern  Foto: NABU Günter Lessenich
Infostand des NABU Euskirchen in Kommern Foto: NABU Günter Lessenich

Kommern -  Am 12.05.2019 war der NABU Euskirchen mit einem Informationsstand in Kommern vertreten. Bei herrlichem Frühlingswetter strömten zahlreiche Besucher durch die historische Altstadt, vorbei an etlichen Pflanzenständen. Der Bedarf an Beratung rund um die Themen : Gartenvögel, Insekten und blühende Gärten war zeitweise so hoch, dass wir große Mühen hatten dem Andrang stand zu halten. Letztendlich freuen wir uns sehr, dass sich derartig viele Menschen für den Natur- und Umweltschutz interessieren und stark machen. Es zeigt uns auch wie wichtig es ist, möglichst häufig vor Ort anwesend zu sein.

 

Marion Zöller