Müllsammel-Aktion am 18.02.2024

Großer Februar-Cleanup des NABU Euskirchen in Mechernich

Der NABU Euskirchen ruft zu einer großen Cleanup-Aktion an der B477 in Mechernich, zwischen Bahnhof und Mühlenpark, auf. Naturfreund*innen im Kreis sind herzlich willkommen uns dabei zu helfen, unsere Umwelt von Plastikmüll und anderen Abfällen zu befreien. Ob alt oder jung, groß oder klein, spielt dabei keine Rolle - auch Familien mit Kindern dürfen uns natürlich gerne unterstützen. Für das leibliche Wohl mit Kaffee und Kuchen ist dabei gesorgt und auch der Spaß soll bei der gemeinsamen Tätigkeit an der frischen Luft nicht zu kurz kommen.

Wann:

Sonntag, 18.02.2024 um 10:00 Uhr

Wo:

Wir treffen uns auf dem großen Parkplatz am Biergarten hinter dem Mühlenpark

Müllsäcke und einige Greifzangen werden von uns gestellt,

Bitte mitbringen:

Arbeitshandschuhe müssten bitte mitgebracht werden.

Bitte anmelden:

Damit wir wissen, wie viel Verpflegung wir einplanen dürfen, bitte wir alle Interessenten um eine kurze Nachricht per Mail an vorstand@nabu-euskirchen.de.

Wir freuen uns auf viele helfende Hände und einen erfolgreichen gemeinsamen Tag zum Schutz unserer Natur.