Infostand auf dem Narzissenfest in Hollerath

Foto: Marion Zöller / NABU Euskirchen

Bei Regen, Schnee und Sturmböen haben am Sonntag, den 21.04.2024 leider nur verhältnismäßig wenige Besucher den Weg nach Hollerath zum diesjährigen Narzissenfest gefunden. Wir vom NABU Euskirchen haben aber den Besuchern, die mit ihren Fragen an unseren Stand gekommen sind, meist helfen können.

Auch wenn aufgrund der Wetterlage einige Aussteller abgesagt haben, war das Fest, wie immer sehr gut organisiert.

Foto: Peter Brthold / NABU Euskirchen

Dafür möchten wir uns ausdrücklich beim Veranstalter bedanken und bereits jetzt unsere Teilnahme für 2026 ankündigen. 2025 wird das Narzissenfest in Höfen stattfinden, wo unsere Kollegen aus Aachen den NABU vertreten werden.

Der nächste Termin, an dem wir wieder mit einem Informationsstand vertreten sein werden, ist die Pflanzenbörse in Kall am Samstag, den 04. Mai 2024. Dort werden wir wieder heimische Stauden zum Verkauf anbieten.